Gebisslos reiten in der Kalifornischen Hackamore mit Peter Kreinberg

Cavallo Academy am 7. Juli 2018: Auftritts-Zeiten online

 

 


Gebisslos reiten in der Kalifornischen Hackamoree • TGT®-Inhalte auf dem Schloss Wickrath

Schon auf der „Equitana Open Air“ konnten die Zuschauer Peter Kreinberg in diesem Jahr auf der QH-Stute „Hasta La Vista Baby“ von TGT®-Trainerin Claudia Sperrhake bewundern. Die solide nach TGT® gerittene Stute ist für Peter Kreinberg immer wieder eine Freude, da sie ein gutes Beispiel dafür ist, wie man Pferde lange zufrieden hält.

„Da der Event am 7. Juli 2018 an nur einem Tag statt­findet und auch nur ein Auftritt pro Teilnehmer möglich ist, bin ich sehr dankbar, dass ich von Claudia das Angebot bekommen habe. Bei den sommerlichen Temperaturen für nur einen Tag von Bayern bis nach Wickrath zu fahren schien mir für unser junges, noch nicht routiniertes Pferd nicht angemessen“, erklärt der Ausbilder, der sicher wieder seine Fans in Wickrath begeistern wird.

Erstmals wird auch Rika Kreinberg mit dem KREINBERG | TGT®-Info-Stand dabei sein. Interessenten können sich hier von der Expertin oder von TGT®-Trainern der Region beraten lassen.

TGT®-Trainer haben hier die Möglichkeit, für ihre eigene Arbeit am Stand zu werben – bei freizeitorientiertem Publikum.
Bitte hier anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Programm & Auftrittszeiten

Als mittlerweile jährliches Highlight ist der Event „Cavallo Academy“ für Pferdefans nicht mehr wegzudenken. Mit der schönen Location im Schloss Wickrath (NRW) und zahl­reichen Experten aller Reitweisen wartet der Event in diesem Jahr am . Juli 201 in Wickrath mit vielen Fach- und Unter­hal­tungs-Auftritten auf.

Peter Kreinberg
wird um 10.40 Uhr mit dem Thema „Western Dressage – das Beste aus zwei Welten“ seine Inhalte von The Gentle Touch®, dem dressur­mäßigen Reiten in Anlehnung an die klassisch-kalifornische Reitweise, im Marstall-Ring präsentieren.

Weitere zahlreiche Top-Trainer bereichern das umfangreiche Tages-Programm: Darunter sind unter anderem Horseman Arien Aguilar, Ostwind-Trainerin Kenzie Dysli, dr. Gerd Heuschmann, Reiterphysiotherapeutin Frauke Behrens, Yvonne Gutsche und andere…

Experten sind in unterscheidlichen Formaten für die Besucher zu sehen: in Live-Trainings, im Cavallo-Marstall-Ring, in Workshops oder theoretisch mit Vorträgen im Hörsaal. Einige Punkte sind für den Zuschauer kostenpflichtig.


Programm hier auf der homepage von „Cavallo Academy“