Anmeldung für TGT®-Trainer

Die Registrierung ist NUR lizenzierten TGT®-Trainern möglich und erlaubt NUR ihnen den Besuch des geschützten Trainer-Portals und seiner Unterseiten.

Vielen Dank für die Registrierung!

Nachbericht: Workshop TGT® Trainer Reiten

TGT®-Trainer lernen von und miteinander

 

 
 
 
 
 
 
 
NK 4721NK 4721
 
 

Im niedersächsischen Toppenstedt kamen TGT®-Trainer Reiten Basis, Intensiv und Premium Trainer auf dem Deegen Hoff zusammen, um intensiv in der Thematik 'Feiner Reiten' von Peter Kreinberg zu lernen.

Einige TGT®-Trainer reiten schon seit mehr als sechs Jahren nach der TGT® Methode, andere etwas weniger und wieder andere sind vielleicht das erste Jahr als aktiver TGT®-Trainer Reiten mit dabei.

Die The Gentle Touch-Methode® Reiten legt die Basis durch störungsfreie und leichte Hilfengebung in jeder Reitweise und so ist es nicht verwunderlich, dass Trainer der verschiedensten Reitweisen am Seminar teilnahmen. Vom Warmblut, Barockpferd, Isländer bis hin zum Westernpferd war alles vertreten.

Peter Kreinberg teilte die Trainer in drei Gruppen auf, die sehr intensiv und individuell von ihm ‚gefordert und gefördert‘ wurden. Galopparbeit, Seitengänge, individuelle Lösungskonzepte für die einzelnen Pferd-Reiter-Paare konnten so erarbeitet werden.

Die gut gelaubte und motivierte Gruppe sorgte noch für ein gemeinschaftliches Essen am Abend, was das Seminar abrundete!

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und über über all die tollen Fortschritte, die immer wieder in den Trainern und Pferden zu sehen ist!

Danke an Nora Kaiser, die für TGT® Fotos von allen gemacht hat!

Weitere Fotos vom Seminar finden Sie hier!

TGT® info

 


TGT® NEWSFLASH