Anmeldung für TGT®-Trainer

Die Registrierung ist NUR lizenzierten TGT®-Trainern möglich und erlaubt NUR ihnen den Besuch des geschützten Trainer-Portals und seiner Unterseiten.

Vielen Dank für die Registrierung!

„WesternDressage“ in Billingshausen

Nachbericht: Peter Kreinberg auf der "Dream Ranch"

 

 Mehr Fotos finden Sie hier!

Besser hätte es nicht sein können: die "Dream Ranch" von Oliver Pabst-Westphal und TGT®-Trainerin Ramona Westphal schaffte mit ihrem Ranch-Ambiente eine gute Athmosphäre und die lauen Temperaturen brachten den sommerlichen Wohlfühlfaktor. Für Kompetenz am Pferd und beim Unterrichten sorgte dann Peter Kreinberg. Unter dem Thema "Western Dressage" präsentierte er Bodenarbeit, feines Reiten und machte deutlich, welche Hilfen der Mensch wie ans Pferd bringen kann, damit dieses leicht und mit Leichtigkeit die gewünschten Abläufe ausführen kann.

In der Unterrichtseinheit coachte Peter Kreinberg zwei unterschiedliche Reiterinnen vor Publikum und machte seine Reitinhalte deutlcih. In der letzten Einheit, nach der "Grillpause" im Saloon ritt der 63-Jährige seine Stute Honigmilch und untrrichtete TGT®-Trainerin Grit Thomee auf ihrem Appaloosa-Wallach. 

Ein schöner Abend, der nicht nur athmosphärisch passte, sondern auch fachlich den Zuschauern viele Tipps und Inhalte rund um die Ausbildung von Pferden hin zu einem "WesternDressage"-Pferd mit auf den Weg gab.

Danke an die Dreamranch und an Ramona und Oli, die diesen Abend möglich machten.


Fasst man Peter Kreinbergs Reitstil zusammen, so bleibt nur eine Bezeichnung: "WesternDressage!"



Rückblick: Veranstaltungen "WesternDressage" 2014

Nachbericht: Demo "WesternDressage", Elbtal 2014

Nachbericht: Demo "WesternDressage", Hanstedt-Ollsen 2014

 

TGT® info

 

 


TGT® NEWSFLASH