Anmeldung für TGT®-Trainer

Die Registrierung ist NUR lizenzierten TGT®-Trainern möglich und erlaubt NUR ihnen den Besuch des geschützten Trainer-Portals und seiner Unterseiten.

Vielen Dank für die Registrierung!

Effektives Reitseminar im Bayerischen Wald

 

Rika Kreinberg-Seminar bei TGT®-Trainerin Beate Strahl

Alle Fotos finden Sie hier.
 
 
 
 
Hofinhaberin Beate Strahl sorgte für
optimale Kursbedingungen.

Sommerliche Termperaturen, erfrischender Regen und eine teils neblige Athmosphäre auf dem Reitplatz sorgten für die Teilnehmer des Seminars "Locker und effektiv Reiten" mit Rika Kreinberg für naturnahe Reit-Bedingungen.

In diesem Reitseminar auf der schönen Reitanlage Aktivstall Strahl, von TGT®-Trainerin Beate Strahl und ihrem Mann Albin, konnten Reiter aller Reitweisen und Rassen durch den feinfühligen und direkten Unterricht von Rika Kreinberg zu mehr Körpergefühl im Sattel gelangen. Reittechnik und Körperbewusstsein wurde in den verschiedensten Übungsfolgen in der Bewegung miteinander verknüpft und verinnerlicht. Durch gezielte Veränderungen in Haltung, Gefühl, innerer Struktur, Rhythmus und Technik wurden die Reiter planvoller, klarer und weicher in ihren gesamten Hilfen für das Pferd. Eine tolle Teilnehmer-Gruppe mit viel Freude am Lernen und Reiten bereicherte das Seminar und auch der Regen am Vormittag konnte die gute Stimmung nicht kippen.

TGT® Trainerin Beate Strahl bot optimale Vortaussetzungen für ein Seminar; Ein weiteres Seminar i"Locker & effektiv Reiten" in Rettenbach ist für 2016 bereits geplant.

Weitere Fotos hier online.

TGT® info


TGT® NEWSFLASH