top of page

Glückwunsch an Vanessa Zitt

zur TGT® Zusatz-Kompetenz „Arbeit an der Hand“

Wir gratulieren TGT® Trainerin Vanessa Zitt zur TGT® Zusatz-Kompetenz „Arbeit an der Hand“. Aufbauend auf ihren Trainer-Status Bodenschule bietet die Trainerin aus Rheinland-Pfalz nun das Thema „Arbeit an der Hand“ für ihre Schülerinnen und Schüler an.


Lizenzierte TGT® Trainerinnen und Trainer haben verschiedene Möglichkeiten, sich praktisch weiterzubilden – am Boden und im Sattel. Vanessa nutzte dafür in diesem Jahr die praktische Seminarteilnahme mit eigenem Pferd bei Peter und Rika Kreinberg sowie das umfassende Online-Seminar, dessen Inhalte sie optimal umsetzte. Anhand detaillierter Aufzeichnungen stellte sie die eignen Lernschritte sowie die des Pferdes dar.


Die Kombination von Präsenz- und Online-Kursen hat sich im Kreinberg-Ausbildungs-System bereits sehr bewährt.


Feedback zum Onlineprogramm


Ich habe mir immer schwer mit Onlineprogrammen oder lernen von Videos und Büchern getan. Bei eurem Onlineprogramm wurde alles sehr detailliert erklärt, so das ich keine mühe hatte bei der praktischen Umsetzung. Ich konnte ganz entspannt Schritt für Schritt mir alle Übungen mit meinem Pferd erarbeiten.
Vielen Dank für diese Möglichkeiten.

 

0 Kommentare

Comments


bottom of page