top of page

Glückwusch: neue TGT® Trainerinnen Bodenschule

Sehen – Verstehen – Formulieren – Fühlen

Nachbericht | Prüfung bestanden


Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen, die an der Prüfung zur lizenzierten TGT® Trainer*in Bodenschule auf dem schönen Pferdehof Moisburg von Celina und Nico Rischmann teilgenommen und bestanden haben. Die intensiven und praktischen Kurstage wurden im Vorfeld durch ein zweitägiges Theorieseminar vorbereitet. In diesem wurde vorwiegend das Handwerk am Leitseil sowie die Unterrichtserteilung vermittelt.


Peter Kreinberg leitete die intensive Trainerschulung, an der man auch ohne Trainer-Ambitionen mit dem eigenen Pferde teilnehmen konnte.


Unermüdlich und mit viel Geduld vermittelte er durch einen strukturierten und methodischem Unterrichtsaufbau eine hohe Kompetenz am Leitseil sowie in den ersten Schritten in der dressurmäßigen Handarbeit.


Es war eine tolle Gruppe und ein toller Service vonseiten der Hofbesitzer in Moisburg.


Glückwunsch an neue TGT® Trainerinnen Bodenschule:


Maria Golly, Niedersachsen

Gabriele Lück, Raum Bremen

Anke Harms, Niedersachsen



 

0 Kommentare

Comments


bottom of page