top of page

Glückwusch: neue TGT® Trainerinnen REITEN BASIS

Erfolgreiches Ausbildungsseminar in Bückeburg




Wegen der großen Nachfrage an der Trainerausbildung TGT® REITEN BASIS in diesem Jahr wurde das gut gebuchte Seminar in Hanstedt-Ollsen aufgeteilt in zwei Seminare: Eine Hälfte der Reiterinnen und Reiter nahm in Hanstedt teil, die andere in Bückeburg auf dem Elfenhof.


In einer nun kleinen Gruppen unterrichtete und prüfte Peter Kreinberg die Teilnehmer*innen im Sattel, die nach einer intensiven Lernwoche die Prüfungsanforderungen meisterten.



Nicht alle Seminar-Teilnehmer*innen hatten die Absicht, die Prüfung zu absolvieren oder TGT® Trainer*innen zu werden. Sie erhielten im Seminar ebenfalls fundierte reiterliche Inhalte – für sich und ihre Pferde zu Hause. Von nun an können sie durch den internen Status TGT® Insider von Kreinbergs vielschichtigen Inhalten profitieren.


Herzlichen Glückwunsch!


Wir gratulieren Janina Meyer (Trainer-Profil)

Susanne Berghoff (Trainer-Profil) und Fiona Molesch (Trainer-Profil)


zur bestandenen Prüfung und zum TGT® Trainer-Status REITEN BASIS!



0 Kommentare

Comments


bottom of page