top of page

Von Menschen und Pferden: schön ist die Vielfalt

Tolle Stimmung beim 4-Tage-Seminar in Moisburg



Nachbericht | Die Reiter*innen bedanken sich: vier schöne Kurstage mit Rika Kreinberg gehen zu Ende. TGT® Trainer- sowie engagierte Freizeitreiter*innen nutzten den Kurs, um Feinmotorik, Reittechnik, Körperbewusstsein, Dosierung und Gefühl zu verbessern. „Und die Fortschritte hier auf dem Pferdehof Moisburg waren sehr deutlich“ erzählt Rika Kreinberg. Zur Freude von den Reiter*innen und ihren Pferden.



Lusitano, Quarter Horse, PRE und Tinker, Dressur, Western, Working Equitation oder Akademisch – die Mischung war, wie so häufig bei Rikas Seminaren, sehr vielfältig.



Zur Freude der Ausbilderin: „Gerade diese Vielfalt bei Mensch und Pferd ist es, die mir so viel Freude im Unterricht bereitet – beide Lebewesen harmonischer zusammenzuführen!”


Danke an Celina Rischmann und Nico Müller für den guten Service auf dem Pferdehof Moisburg. Wir freuen uns auf nächstes Mal.



Danke an Celina Rischmann für den guten Service auf dem Pferdehof Moisburg.


 

Alle Fotos findet Ihr hier in der PK Foto-Galerie.


 



コメント


bottom of page