top of page

Zusätzlicher Kurstermin in Rheinland-Pfalz!

Reitseminar bei "Lusitanos do Menir".



Auf Wunsch weiterer Anfragen zu dem Reitseminar mit Rika Kreinberg in Wöllstein, haben wir ein weiteres 2-tägiges Seminar vorgeschaltet. Da der Donnerstag ein Feiertag und somit der Freitag ein Brückentag ist bietet sich dies an. Rika Kreinberg wird alle vier Tage auf der Anlage der Lusitano-Züchterin Ursula Walzel sein.


Hier die Termine im Überblick:


18.-19. Mai 2023 (Do-Feiertag/Fr) Kombi-Seminar: Reiten und/oder Handarbeit


20.-21. Mai 2023 (Sa/So)

Reitseminar "Locker & effektiv Reiten – gefühlvoll sitzen in jeder Reitweise"

Veranstaltungsort:

Lusitanos do Menir Am Menhir 2 55597 Wöllstein

www.facebook.com/LusitanosDoMenir


„Ich freue mich sehr, dass wir diesen Termin noch vereinbaren konnten und ich unsere Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer auf einem so Kurs-erfahrenen Hof begrüßen kann“, so die Osteopathin und TGT®-Ausbilderin.

Eine schöne Reithalle, ausreichend viele Gastpferdeboxen sowie eine Rundum-Versorgung für Pferd und Mensch wird für alle Beteiligten für das entsprechende Wohlfühlgefühl sorgen. Im Vordergrund steht an diesen Kurstagen aber Pferdebesitzer – und deren Pferde.


Gefühlvoll sitzen in jeder Reitweise durch eine individuelle Schulung in Basis & Aufbau ist das Thema des Reitkurses. Rika Kreinberg vermittelt ein besseres Körperbewusstsein im Sattel entwickelt durch angemessene Energetik, eine feine Reittechnik sowie durch angewandte innere Bilder und bewährten Kreinberg-Übungsabfolgen.


Offen für alle Rassen, Reitweisen und Ausbildungsstände (außer für reine Anfänger).



Zuschauer willkommen.





5_18_19_Mai_2022_RK_Kombi_WOELLSTEIN
.pdf
PDF herunterladen • 327KB

5_20_21_Mai_2022_RK_WOELLSTEIN
.pdf
PDF herunterladen • 322KB



0 Kommentare

Comments


bottom of page