Vanessa González Martínez

Region:

32257 Bünde

Trainer-Status:

TGT® Bodenschule

Trainer-Profil





Vanessa González Martínez

Status: TGT® Bodenschule

Plomplandweg 24

32257 Bünde


mobil 0162 - 937 79 79

wehagevanessa@gmail.com






TGT® Trainer Status:

TGT®-Trainerin Bodenschule



Standort:

Raum Bünde



Unterrichts-Angebote:

zur Zeit kein Unterricht und Bericht



Lehr-Schwerpunkt:

Jungpferde-Training, Spezialrassen (Islandpferde, Araber)



Schulpferde:

nein



Zur Person:

Seit über 25 Jahren ist das Reiten mein ständiger Begleiter. Angefangen im klassischen Reitverein, über Gangpferdeschulungen auf einem Islandpferdegestüt, Geländetraining mit arabischen Pferden, Unterrichtserteilung im Reitverein, bis hin zur Ausbildung und Korrektur von Pferden verschiedener Rassen sind meine reiterlichen Einflüsse recht vielfältig. In der TGT® Ausbildung habe ich dann im Jahr 2015 meine Basis gefunden. Ich schätze das strukturierte und systematische Arbeiten und versuche durch TGT®, meine eigene Arbeit an vorrangig jungen Pferden immer weiter zu verfeinern und offen für Neues zu bleiben.



TGT®-Ausbildungen:

Jährliche Weiterbildungen; Stand: aktuell.

TGT® Ausbildung Bodenschule mit Abschluss, 2015


Vanessa Wehage nimmt an jährlichen Weiterbildungs-Seminaren mit Peter und Rika Kreinberg teil.



Sonstige Ausbildungen, außerhalb von TGT®:

Seminar Zirkuslektionen 2014 bei Nathalie Penquitt, Trainer-Seminar Bewegungslehre bei Eckart Meyners