Mit allen Sinnen erleben

Messen & Live-Events

Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Und das wurde in Zeiten von Corona besonders deutlich. Aussteller und Veranstalter müssen auch weiterhin flexibel sein. Ob und wo Peter und Rika Kreinberg auf Messen aktiv sein werden, steht noch nicht fest. Fest steht aber, dass viele Veranstalter weiterhin „virtuelle“ oder „hybride“ Messen anbieten. Wir informieren dich regelmäßig hier über unsere Event-Aktivitäten.

Zeit, umzudenken.
Neue Messe-Ideen: virtuell und live.

„Leichtigkeit im Sattel & am Boden“– Peter Kreinberg & TGT® live erleben

Seit über 35 Jahren demonstriert und praktiziert der renommierte Ausbilder Peter Kreinberg „Leichtigkeit im Sattel und am Boden“. Auf zahlreichen Messen wie Equitana, Hund & Pferd, Pferd & Jagd oder HansePferd sowie auf PK-Kleinveranstaltungen füllt er jedes Jahr aufs Neue die Zuschauerränge und überzeugt durch den Ausdruck seiner Pferde: leicht, locker und mit wachem Blick lauschen sie den Hilfen ihres Reiters und führen die Übungen motiviert und auf den Punkt genau aus. Dabei zeigen sie klassische Übungen genauso geschmeidig und souverän wie Manöver aus dem Westernreiten.

Ein harmonisches, ungezwungenes und leichtes Bild ist es, das Peter Kreinberg immer wieder in die Köpfe der Reiter rückt und mit dem er das Pferd in den Vordergrund stellt. Auch in diesem Jahr wird der Ausbilder im Sattel zu sehen sein und auch am Stand von TGT® für Fragen bereit stehen.

Rika Kreinberg ist mit TGT®-Trainern und dem umfangreichen Messestand „TGT®-Methode & PK- Sattelstand“ aktiv. Sobald die Messen wieder stattfinden, können Sie sich vor Ort informieren.

Am Stand können sich interessierte Pferdebesitzer dann über das PK-Sattelkonzept und über die Inhalte und Seminar-Angebote der TGT®-Methode Bodenschule und Reiten vor Ort im persönlichen Gespräch informieren.

Bis dahin können Sie und hier Online besuchen oder die Online-Seminare im www.kreinberg.college buchen, Satteltermine vereinbaren oder mit Pferd zu einem Praxis-Seminar kommen.

Gern beantworten wir Ihre Fragen: info@thegentletouch.de