Neuer Kursort 2023 in Rheinland-Pfalz:

Seminar bei "Lusitanos do Menir".




Auf Wunsch vieler Anfragen in den letzten Jahren aus dem Großraum Frankfurt haben wir ab 2023 einen wundervollen Kursort neu in unseren Kurskalender aufgenommen.


Vom 20.-21. Mai 2023 wird auf der Reitanlage von Ursula Walzel, „Lusitanos do Menir“, ein Reitseminar „Locker und effektiv reiten“ mit Rika Kreinberg angeboten.

„Ich freue mich sehr, dass wir diesen Termin noch vereinbaren konnten und ich unsere Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer auf einem so Kurs-erfahrenen Hof begrüßen kann“, so die Osteopathin und TGT®-Ausbilderin.



Eine schöne Reithalle, ausreichend viele Gastpferdeboxen sowie eine Rundum-Versorgung für Pferd und Mensch wird für alle Beteiligten für das entsprechende Wohlfühlgefühl sorgen. Im Vordergrund steht an diesem Wochenende aber das Reiten – und die Pferde.

Gefühlvoll sitzen in jeder Reitweise durch eine individuelle Schung in Basis & Aufbau ist das Thema des Kurses. Rika Kreinberg vermittelt ein besseres Körperbewusstsein im Sattel entwickelt durch angemessene Energetik, eine feine Reittechnik sowie durch angewandte innere Bilder und bewährten Kreinberg-Übungsabfolgen.


Offen für alle Rassen, Reitweisen und Ausbildungsstände (außer für reine Anfänger).


Zuschauer willkommen.



Veranstaltungsort:

Lusitanos do Menir Am Menhir 2 55597 Wöllstein

www.facebook.com/LusitanosDoMenir

Datum:

20.-21. Mai 2023



5_20_21_Mai_2022_RK_WOELLSTEIN
.pdf
Download PDF • 322KB