Termine 2022 – TGT® Trainer-Ausbildung

Werde TGT® Lizenz-Trainer*in Bodenschule oder Reiten

Neu online: gefühlvolle Bodenschule & feines Reiten – mit Aufbau der neuen Homepage www.thegentletouch.de sind nun auch alle Informationen und Termine rund um die bewährte TGT® Ausbildung, The Gentle Touch®, verfügbar.


• Eignet sich die Ausbildung für mich und mein Pferd? • Was für Voraussetzungen benötige ich?

• Wo und wie werden die Ausbildungs-Seminare durchgeführt? • Kann ich nach Erhalt der Lizenz mit der Marke TGT® für mich werben? • Und kann ich die Reiten-Ausbildung auch buchen, ohne die Bodenschule absolviert zu haben?

Antworten auf diese Fragen und weitere erhältst du unter TGT Ausbildung (thegentletouch.de)

Dort kannst du die Informationen nachlesen oder unter den Termine direkt ganz gezielt die Ausschreibungen zu einer Ausbildungs-Staffel einsehen oder ausdrucken.

Dadurch, dass die Termine dieses Jahr von uns sehr spät veröffentlicht wurden, gibt es (Stand Ende Februar) derzeit noch einige wenige freie Plätze. Erfahrungsgemäß füllen sich alle Seminare bis etwa Ende März. Wir führen dann eine Warteliste.

Bei Fragen bitte melden:

Büro von Peter und Rika Kreinberg:

info@thegentletouch.de, Tel. 0172 - 540 46 91.