Julia Kohlstadt

Region:

35745 Herborn-Seelbach

Trainer-Status:

TGT® Bodenschule

Trainer-Profil



Julia Kohlstadt 35745 Herborn- Seelbach


Tel: 0160 - 92 63 59 00 fairplay4horses@web.de www.fairplay4horses.de



TGT®-Trainer-Status:

TGT®-Trainerin Bodenschule

Region:

Standort: 35745 Herborn oder auf Anfrage

Unterrichts-Angebote:

Als mobile Trainerin / Kursangebote; Seit 2019 zählen mein Kurs als anerkannte Trainerfortbildung zur Lizenzverlängerung für EWU Westerntrainer.



Lehr-Schwerpunkt:

Bodenschule Einzelunterricht / Kleingruppen oder in Seminar-/Kursform sowie als mobile Trainerin. Schüler im Alter von 8 bis 99 :o) Jahren sind herzlich willkommen.



Schulpferde:

In begrenzter Anzahl auf Anfrage

Zur Person:

So kam sie zur TGT®-Methode kam: „2008 wurde ich von meinem damals 3 jährigen QH-Wallach "McCue" inspiriert, mich für diese Methode zu interessieren. Einige Pferde hatte ich bis dahin schon erfolgreich mit einer fundierten Basis ausgebildet. Aber so einer war mir bis dato noch nicht untergekommen. Schnell zeigte er mir meine Grenzen… ich brauchte etwas anderes, etwas "Neues" um dieses Pferd mehr auf "meine" Seite zu bekommen“. … wie es weiterging kannst du auf dieser Website lesen: www.fairplay 4horses.de


Letzte TGT®-Weiterbildung bei folgendem Seminar mit Peter Kreinberg:

Jährliche Teilnahme an Weiterbildungen; Stand: aktuell. TGT® Ausbildung Bodenschule, 2017

Sonstige Ausbildungen außerhalb von TGT®:

  • Trainerin A – Westernreiten / EWU (DOSB)

  • DOSB-Ausbilderzertifikat / FN / EWU

  • Trainerin B – Reiten als Gesundheitssport / FN

  • Trainerin C – Voltigieren Basissport / FN (DOSB)

  • Zusatzqualifikation „Bodenschule“ / FN

  • Zusatzqualifikation „Sitz- und Gleichgewichtsschulung“ / FN

  • Fitnesstrainer C-Lizenz

  • Prüferin Breitensport / FN

  • Longierabzeichen 3 - Doppellonge FN