TGT® Reiten Refinement I

Fein reiten, balanciert sitzen, Pferde schulen

Dieser Trainer-Status kann in einem langfristig aufgebauten Reit-Programm erarbeitet werden. Feinmotorisches Reiten in Harmonie – unabhängig vom Reitstil – ist Ziel dieses individuellen aber dennoch strukturieren Systems.

TGT® Reiten Refinement I



Dein langfristiges Aufbau-Programm für Leichtigkeit und Harmonie im Sattel – in jeder Reitweise.


Kurz-Infos für lizenzierte TGT®-Trainer*innen REITEN


Das Programm REITEN Refinement dient der persönlichen reiterlichen Trainer-Weiterentwicklung mit abschließender Prüfung und Zertifizierung. Es beginnt mit dem Grundlangen-Programm Refinement I welches auf dem REITEN BASIS-Programm aufbaut.


Der Trainerstatus REITEN BASIS ist und bleibt die Grundlage für alle weiterführenden Themen beim Reiten.


Weitere Informationen folgen bis Sommer 2022!


 

Du bist TGT®-Trainer*in REITEN BASIS und möchtest im aufbauenden Reit-Programm voran kommen? Dann ist für dich das langfrisitig angelegte und umfassende TGT® Reit-Konzept Refinement der nächste Schritt.


Bisher wurden erste Einheiten davon in Kursen individuell an einzelne vermittelt. Um es Euch aber als umfassendes, nachreitbares und vermittelbares Konzept an die Hand zu geben, hat Peter die fortgeschrittenen Inhalte zusammengestellt. Diese werden derzeit auch verfilmt für ein Online-Seminar, sodass ihr zum Sommer endlich das Kompakt-Programm an die Hand bekommt.


Die Inhalte zu Reiten Refinement kannst du zusätzlich in den Praxis-Seminaren mit Peter und Rika vorbereiten.


Die Inhalte Refinement sind dann in der Praxis nötig, um die dazugehörige Prüfung zu absolvieren. Dieser Status wird individuell in Einzel-Seminaren geschult und zwischen den Seminaren weiter zu Hause erarbeitet. In einer Abschluss-Prüfung werden sie geprüft. Diese Prüfung wird individuell abgesprochen und kann abends an einem Seminar „angehängt“ und durchgeführt werden.


Der Trainerstatus REITEN BASIS ist und bleibt die Grundlage für dieses weiterführenden Programm.


Wir möchten dich noch um etwas Geduld bis Sommer zu bitten, doch die zwei Corona-Jahre haben uns im Zeitplan leider etwas nach hinten gerutscht.

Die Ausbildung zum lizenzierten TGT®-Trainer REITEN Refinement kann von jedem lizenzierten TGT®-Trainer REITEN BASIS genutzt werden.





press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/13