top of page

Feiner reiten, Arbeit an der Hand – junge Pferde fördern

Vielschichtige Seminar-Reihe in Hennef



Nachbericht | Der Dreisteinenhof von Ninja Kimmel, ruhig gelegen zwischen Siegburg und Köln, ist eingebettet in leichte Hügel und wird von Teilnehmerinnen und Teilnehmern von Peter und Rika Kreinbergs Seminaren in jedem Jahr wieder gerne besucht.

Auch in diesem Frühjahr waren die Anfragen zu den Doppelseminaren „Handarbeit“ und „feiner Reiten“ mit Rika Kreinberg zahlreich.

Vier Tage lang wurden die unterschiedlichsten Themen erarbeitet, von der Jungpferdevorbereitung bis zu feinem Reiten in anspruchsvollen Aufgaben.

Mit ihrem sympathisch-freundlichen sowie fachlich-patenten Unterrichtsstil und ihren zahlreichen praktischen Tipps für jedes Reiter-Pferd-Paar überzeugte die Osteopathin und TGT® Ausbilderin in der Praxis. "Ich schätze Rikas respektvollen Umgang mit jedem Reiter, ihr didaktisches Geschick… und sie hat für alle immer eine feine Lösung – pro Pferd – parat", so eine Teilnehmerin, die alle vier Tage mit dabei war.

Da die Nachfrage an diesem Seminarort sehr groß ist, wird wahrscheinlich im Herbst/Winter noch ein zusätzlicher Termin in Hennef dazukommen.


Bei Fragen zu den Kursen kannst du dich gerne an mich wenden:

Sarah (Kordmann) aus dem Kreinberg-Büro: info@thegentletouch.de



Comments


bottom of page