Glückwunsch!

Neue TGT®-Trainer*innen REITEN BASIS!


Intensives 9-Tagesseminar auf dem Dreisteinenhof


Fotos & Nacherbicht | Der Dreisteinenhof in Hennef bietet mit seinem ruhigen Ambiente, den Paddockboxen und der 30x60 Meter Reithallte optimale Bedingungen für ein mehrtägiges Ausbildungsseminar.


Die Trainerausbildung TGT® REITEN BASIS wird ebenso von Reiter*innen gebucht, die entweder für sich lernen möchten – ohne Prüfung –, sowie von Teilnehmer*innen, die lizenzierte TGT®-Trainer*innen werden möchten.

Auch Reiter*innen, die bereits Trainer sind, das Seminar aber nun mit einem anderen Pferd zur optimalen Ausbildung durchlaufen möchten, nutzen diese Möglichkeit häufig. Und so war es auch dieses Mal.


Wir gratulieren Vanessa Zitt (Rheinl-Pfalz), Daniela König (Bayern), Julia Hirnickel (Bayern) und Sandra Bussmann (NRW) zum neuen Trainer-Status!