top of page

Kreinberg-Seminar im Süd-Westen

"Locker und effektiv reiten" in Baden-Württemberg


Nach vielen Anfragen aus den letzten Jahren hat Rika Kreinberg endlich Seminare in Baden-Württemberg mit aufgenommen. In Mönchweiler, auf der Reitanlage des Reitvereins Mönchweiler, wird die Osteopathin und TGT®-Ausbilderin vom 07.-08. September 2024 zu Gast sein.

TGT® Trainerin Kathrin Kohler ist Ansprechpartnerin vor Ort und sorgt für die organisatorischen Feinheiten im Hintergrund.



Ein rittiges, durchlässiges, also mental und körperlich zufriedenes Pferd ist das Ziel dieser Seminare. Dieser Wunsch ist reitweisen-unabhängig, sodass Rika in ihren Seminaren stets Reiterinnen und Reiter aller Reitweisen schult.


Denn ein durchlässiges Pferd benötigt einen ebenso weich-beweglichen Reiter, der ihm feine und strukturierte Reittechnik anbieten kann. "Mein Fokus ist der Mensch im Sattel – hier helfe ich, Blockaden zu lösen und gleichzeitig Reittechnik und Sitzkorrekturen zu entwickeln."


Bei Interesse bitte melden: info@thegentletouch.de, 0172-5404691.



Infos & Anmeldebogen:



9_Sep_7_8_2024_RK_Moenchweiler
.pdf
Download PDF • 282KB



Commentaires


bottom of page