Messe-*Rabat* zum Hackamore-Kurs

Tolle Feedbacks aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Wie beliebt ein Online-Seminar wirklich ist, ob es angenommen und zu Hause umgesetzt wird, das zeigt sich erst, wenn Reiter*innen es auch mehrere Monate in der Praxis nutzen. Nun ist der Online-Kurs "Hackamore 1 - gebisslos reiten mit dem Bosal" seit sechs Monaten verfügbar und die Resonanz hat unserer Erwartungen übertroffen. Danke für Eure vielen Rückmeldungen innerhalb des Online-Kurses.


Es ist schön zu sehen, wie viele von Euch Peters detaillierten und auch langfristig angelegten Ausbildungsweg annehmen und in eigenem Engagement umsetzten, vor allem auch in Österreich und der Schweiz. Da viele nachgefragt haben: ja, es wird auch ein Hackamore II-Seminare geben (Aufbau), doch da werdet ihr noch bis Herbst/Winter warten müssen.


Die Equitana feiert ihr 50-jähriges Jubiläum – dies nehmen wir zum Anlass, für Euch einen *****Messe-Rabatt***** auszuschreiben:


ab heute bis einschließlich zum 14. April 2022 könnt ihr den Online-Kurs mit Rabatt buchen. Ihr spart einmalig 24,80 €.


Informationen zum Hackamore-Kurs:

www.kreinberg.college/lp/hackamore1


Informationen zu Kursen, Ausbildung, TGT® Terminen

www.thegentletouch.de