top of page

Unsere neue Website

Willkommen !



Es ist vollbracht. Mit einer neuen Optik und gebündelten Informationen rund um die Angebote von Peter und Rika Kreinberg zeigt sich die neue Website www.thegentletouch.de.


Diese Website gibt, neben allen Details zum The Gentle Touch®-Ausbildungssystem oder -Terminen, auch Einblick in die Arbeit von lizenzierter TGT®-Trainer*innen Bodenschule und Reiten.

Ob Bücher, Online-Kurse, Reit- und Bodenschul-Programme, das Kreinberg-Sattel-Konzept oder der Online-Shop – die vielfältigen Angebote von Peter und Rika Kreinberg sind auf dieser Website für dich strukturierte dargestellt. Die Website ist im Aufbau – kleine Fehler oder sogenannte „Kinderkrankheiten“ werden im Laufe der nächsten Wochen noch ausgemerzt.

Neu:
  • Das Sternchen für *innen begleitet uns von nun an. Dies betrifft alle neu verfassten Texte. In Beiträgen und Büchern, die vor diesem Jahr geschrieben wurden, findest du noch die maskuline Schreibweise. Das gleiche gilt für die Ansprache mit „Sie“. Diese wird nun mit „du“ ersetzt. Auf allen Sattelterminen oder in Seminaren wird letzteres ohnehin genutzt und gelebt.

  • In unserem News | Blog kannst du die Beiträge ganz einfach mit einem Klick mit einer Freundin (Link) oder direkt bei Facebook teilen. Drei kleine Punkte oben rechts im Beitrag geben dir die Möglichkeit dazu: "Beitrag teilen".

  • Foto-Galerien „liken“ – viele schöne Images sind auch der Website zu sehen. Du kannst jedes Bild „liken“. Einfach auf das kleine Herz klicken.

Außer dieser "Teilen-Funktion" im News | Blog ist das Kopieren, Vervielfältigen und sonstige weitere Nutzung der Bilder auf der Website nicht gestattet. Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht (DSGVO) – siehe hier.

Wir halten dich jetzt regelmäßig auf dem Laufenden und fügen Rubriken, Kurstermine und Praxis-Tipps wöchentlich hinzu.

Nun erstmal viel Freude beim Stöbern.

Büro Rika und Peter Kreinberg

The Gentle Touch GmbH

info@thegentletouch.de

/ © TGT GmbH

bottom of page